Staffel 9
8. Folge – Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen

8. Folge – Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen

Siegfried
Im Bergischen Land möchte der behutsame Bäcker Siegfried den Damen sein Handwerk zeigen. Fix ist der Teig für drei Herzkuchen hergestellt. Bei der Kuchenfüllung gehen die Geschmäcker allerdings auseinander. Während Elke ihren Kuchen mit Zartbitterschokolade und Erdbeeren garnieren würde, ist Susannes Vorliebe eine Vodka-Senf-Mischung. Beide Damen buhlen hartnäckig um die Gunst des Bäckers. Im Staffelfinale (18.10.2015) kommt es jedoch zu einem folgenschweren Kuss. Hat der schüchterne Siegfried etwa aufs falsche Pferd gesetzt…?!

Ingo
Für das Vater-Sohn-Gespann sind die letzten Tage in Polen angebrochen. Nachdem das Wasser der Ostsee für einen Badeausflug zu kalt ist, entscheiden sich Lutz und Ingo für einen Shoppingbummel. Sie wollen schließlich nicht ohne ein Souvenir ins romantische Rheinland zurückkehren. Anschließend bleibt noch Zeit für einen Wellnessbesuch. Während Ingo im Schlammbad entspannt, träumt er von einem Wiedersehen mit der kurvenreichen Kasia. Hat Ingo sich bereits verliebt…?

Lothar
Herrlich verliebt geht es in Hessen bei Lothar und Johanna zu. Auch wenn die Eierlikörproduktion ein Reinfall ist, genießen die beiden ihre Zeit zu zweit. Um ihre Liebe symbolisch auf ewig zu besiegeln, bringen die beiden ein Schloss an einer Brücke an. Lothar ist nach zwanzig Jahren der Einsamkeit wieder glücklich.

Beate
Im Bayrischen Wald bereitet Stefan ein süßes Frühstück für seine Süße zu. Auch zur Mittagszeit wird es zuckrig. Stefan und Beate dekorieren ein Lebkuchenherz mit Zuckerstiften. Dann ist es an der Zeit, sich vorerst voneinander zu verabschieden. Doch Stefan kann sich vorstellen, schon bald von Westfalen in den Bayrischen Wald zu seiner Traumfrau zu ziehen. Hat Beate endlich ihren Traumprinzen gefunden?

Svenja
Im mondänen Mallorca erhitzen sich allmählich die Gemüter. Nach einer Fahrt mit der nostalgischen Eisenbahn, schnappt sich Karsten Svenja und entführt sie an den Strand. Die beiden tauschen erneut heiße Küsse aus. Marc ist rasend vor Eifersucht.
Wie lange geht die Situation noch gut? In der nächsten Folge beim großen „Schwiegertochter gesucht“-Finale muss Svenja sich entscheiden.

Teile diesen Artikel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichterforderliche Felder sind markiert *