Staffel 9
7. Folge – Svenja knutscht mit Karsten

7. Folge – Svenja knutscht mit Karsten

Svenja
Auf Mallorca geht es langsam rund! Im pompösen Palma begeben sich Svenja und ihre drei Liebesanwärter auf eine Bootsfahrt. Karsten, Marc und Albert können sich gar nicht genug an Svenjas Körper sattsehen und geraten immer wieder ins Schwärmen.
Zurück auf der Finca, möchte Karsten bei einer Bongo-Bongo-Party bei Svenja punkten.
Doch das Musikinstrument wird schnell zur Seite gelegt – schließlich will Svenja nicht die Katze im Sack kaufen und knutscht wild mit Karsten…

Ingo
Nachdem das Date mit Magda ein totaler Reinfall war, freut sich Ingo auf ein Wiedersehen mit Zahnhygienikerin Kasia. In einer Piroggenmanufaktur stellen sie zusammen die köstlichen Teigtaschen her. Schließlich geht Liebe ja durch den Magen…

Siegfried
Drei Damen sind einfach eine zu viel – das muss auch der zärtliche Zuckersammler Siegfried einsehen und schickt Regina nach Hause. Stehen die Chancen für die eifrige Elke und Hundefreundin Susanne nun 50:50 oder hat der behutsame Bäcker bereits sein Herz an eine Dame verloren…?

Beate
Im Bayrischen Wald hängt der Himmel voller Geigen. Endlich sehen sich DJ Stefan und die Hobbydichterin wieder. Bei einem zünftigen Abend im Wohnzimmer lassen sich Beate und Stefan bayrische Schmankerln schmecken…

Lothar
Auch im herrlichen Hessen ist die Wiedersehensfreude groß. Der häusliche Hühnerzüchter hat sturmfrei und begrüßt seine junggebliebene Johanna. Nachdem sie zusammen der nüchternen Nasszelle einen neuen Anstrich verpasst haben, freuen sich die beiden auf eine gemeinsame Kuschelstunde.

Teile diesen Artikel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichterforderliche Felder sind markiert *