Staffel 9
5. Folge – Postkartenmodel Svenja ist sauer!

5. Folge – Postkartenmodel Svenja ist sauer!

Svenja
Postkartenmodel Svenja und ihre vier Liebesanwärter besuchen einen mondänen Markt auf Mallorca. Albert, Rudi, Marc und Carsten buhlen um die Liebesgunst der 35-Jährigen – doch schon am Nachmittag ziehen dunkle Wolken auf. Rudi möchte die Mittagspause nutzen und gemeinsam mit Svenja Chinesisch lernen. Immerhin hat sie in der vergangenen Staffel mit stolz geschwellter Brust erzählt, dass sie Chinesisch spricht. Doch der Annäherungsversuch vom 46-Jährigen geht ordentlich nach hinten los. Svenja fühlt sich von Rudi überrannt und bloßgestellt. Es stellt sich nämlich heraus, dass Svenja kaum ein Wort Chinesisch spricht. Sichtlich sauer, bedeutet sie ihm, die Finca zu verlassen. Der verdatterte Rudi versteht die Welt nicht mehr…

Ingo
In einer polnischen Parksportanlage starten Papa Lutz und Ingo voller Elan in den Tag. Schließlich will der 24-Jährige fit für sein erstes Blind Date sein. Und dann ist es soweit: der romantische Rheinländer trifft auf die goldgelockte Kasia. Bei einem von Papa Lutz arrangierten Abendessen mit typisch polnischen Spezialitäten, kommen sich Ingo und die Zahnhygienikerin näher. Die beiden wollen sich auf jeden Fall wiedersehen…

Lothar
In Hessen kümmern sich Johanna und Hühnerzüchter Lothar um die Langohren im Hasenstall. Schüchtern fragt der 55-Jährige nach dem aktuellen Beziehungsstatus und Johanna bestätigt ihm, dass sie jetzt ein Paar sind. Auch Mutter Helene ist mit der Schwiegertochterwahl ihres Sohnes einverstanden. Johanna will schon bald mit Sack und Pack zu ihrem Lothar ziehen… Happy End in Hessen!

Beate
Im Bayrischen Wald sind Beates Tränen wieder getrocknet. Sie möchte nun den markanten Michael näher kennenlernen. Statt einem deftigen Frühstück gibt es gelbes Esspapier und zauberhafte Zuckerstifte. Die 32-Jährige möchte testen, wie kreativ Michael ist. Doch das gutgemeinte gelbe Kunstwerk überzeugt die Hobbydichterin nicht.
Mit DJ Stefan läuft es hingegen viel besser. Bei einem Waldspaziergang kommen sich der 41-Jährige und die Hobbydichterin näher. Als Stefan seine Beate küsst, fühlt sie sich wie im siebten Himmel…

Siegfried
Im Bergischen Land bekommt Bäcker Siegfried dreifachen Damenbesuch.
Die Bremer Beamtin a.D. Regina, Zimmermädchen Susanne und Krankenschwester Elke wollen den 48-jährigen Schnauzbartträger unbedingt kennenlernen.

Teile diesen Artikel

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Peter Grosse

    29. September 2015 um 17:55

    endlich hat es Beate wohl geschafft. Hier werden doch hin und wieder bekannte Lieder als Hintergrundmusik eingespielt. Auch das alte bekannte Lied von Michael Wendler. „sie liebt den DJ“. Leider wurde es ein Stefan und kein Michael…

    Antworten

  2. Peter Grosse

    27. September 2015 um 21:56

    jetzt scheint Beate wohl in Stefan ihren Prinzen gefunden zu haben. Seit Jahren sucht sie über RTL ihren Prinzen, den sie jetzt wohl gefunden hat…, aber Beate ist immer für eine Überraschung gut. Ich würde es ihr vom ganzen Herzen wünschen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichterforderliche Felder sind markiert *