Staffel 9
3. Folge – Zweite Chance für Postkartenmodel Svenja

3. Folge – Zweite Chance für Postkartenmodel Svenja

Michael
Netzwerker Michael hat für Rebecca eine Gartenparty organisiert. Die kontaktfreudige Kosmetikerin freut sich, Michaels Freunde kennenzulernen. Aufgehübscht und bester Laune geht es feucht-fröhlich einher. Nachdem auch mal die schönste Sause zu Ende geht, möchte Rebecca wissen, wie es um Michaels Gefühle für sie bestellt ist. Leider hat Michael sich nicht in die Berlinerin verliebt. Rebecca ist enttäuscht, denn die Blondine hatte sich große Liebeshoffnungen gemacht…

Ingo
Bevor der romantische Rheinländer Ingo und Papa Lutz sich auf den Weg nach Polen auf Brautschau begeben, hat Mama Birgit noch ein Anliegen. Ohne Gastgeschenke lässt sie ihre zwei Männer nicht aus dem Haus. Schließlich sollen die potenziellen Schwiegertöchter sofort einen guten Eindruck gewinnen. Nachdem der nette Nippes im Gepäck verstaut ist, heißt es für die beiden: auf nach Polen…

Lothar
Während Margit und Johanna gemächlich in den Morgen starten, sucht der hessische Hühnerwirt Lothar, Rat bei Mama Helene. Er möchte ab sofort nur noch eine Frau näher kennenlernen. Die Wahl fällt auf Johanna. Margit nimmt die Entscheidung gelassen. Die 63-Jährige möchte sowieso kein Muttersöhnchen als Mann und will lieber die Welt erkunden. Am Abend kommen sich Lothar und Johanna bei Kerzenschein und hartgekochten Eierhälften näher. Beide wünschen sich eine gemeinsame Zukunft…

Beate
Nachdem Hunde-Fan Beate am Tag zuvor ihre vier Liebesanwärter kennengelernt hat, erwacht sie am nächsten Morgen mit Bauchschmerzen und bittet Mama Irene um ein Gespräch von Frau zu Frau. Bei Nordlicht Ingo mit dem blauen Auge, hat sie kein gutes Gefühl. Sie glaubt, dass er kein wirkliches Interesse an ihr hat und schickt ihn deshalb nach Hause. Forstwirt Michel entpuppt sich derweil als riesen Romantiker. Beate ist geschmeichelt. Hat es zwischen den beiden etwa gefunkt oder fliegen schon bald die Fetzen…?

Svenja
Mit dem esoterischen Engelfreund Heiko, hatte Postkartenmodel Svenja aus Ostwestfalen-Lippe in der vergangenen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ kein Glück. Nun soll es bei Sonnenschein und köstlichen Cocktails besser für die 35-Jährige laufen. Gleich vier Männer wollen Svenja kennenlernen. Vera hat alle fünf in eine fabelhafte Finca nach Mallorca eingeladen…

Teile diesen Artikel

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. Graf Lukas Lemke

    20. Januar 2017 um 12:28

    Diese Frau ist einfach der Wahnsinn!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlichterforderliche Felder sind markiert *